Servus Leute,
war heute tagsüber mit den Trac beschäftigt habe den Geberzylinder zerlegt und mit Bremmsenreiniger gereinigt schöne schwarze Schlammschicht im Zylinderboden wieder zusammengebaut, eingebaut und entlüftet.
Probefahrt gemacht ca.10-15 mal das Kupplungspedal getreten während des Schaltens wieder Druckaufbau in der Leitung mit den Track auf der Staße gestanden. .
Dann dieses mal die Leitung beim Geberzylinder aufgeschraut und siehe ein bischen Kupplungsflüssigkeit ausgetreten aber kein Einkuppeln schnell untern Trac rein und die Leitung am Nehmerzylinder aufgeschraubt dann hat wieder Eingekuppelt.
Ich denke das Problem müßte jetzt zwischen Geberzylinder und Nehmerzylinder liegen, morgen früh werde ich mir die Kupplungsleitung mal genauer ansehen.
Habe noch eine Frage wo ist beim 1600 trac der luftgesteuerter Kupplungskraftverstärker wenn vorhanden.
Drehsitz ist vorhanden wurde aber die letzten drei Jahre nicht gedreht.
Grüße Sepp
war heute tagsüber mit den Trac beschäftigt habe den Geberzylinder zerlegt und mit Bremmsenreiniger gereinigt schöne schwarze Schlammschicht im Zylinderboden wieder zusammengebaut, eingebaut und entlüftet.
Probefahrt gemacht ca.10-15 mal das Kupplungspedal getreten während des Schaltens wieder Druckaufbau in der Leitung mit den Track auf der Staße gestanden. .
Dann dieses mal die Leitung beim Geberzylinder aufgeschraut und siehe ein bischen Kupplungsflüssigkeit ausgetreten aber kein Einkuppeln schnell untern Trac rein und die Leitung am Nehmerzylinder aufgeschraubt dann hat wieder Eingekuppelt.
Ich denke das Problem müßte jetzt zwischen Geberzylinder und Nehmerzylinder liegen, morgen früh werde ich mir die Kupplungsleitung mal genauer ansehen.
Habe noch eine Frage wo ist beim 1600 trac der luftgesteuerter Kupplungskraftverstärker wenn vorhanden.
Drehsitz ist vorhanden wurde aber die letzten drei Jahre nicht gedreht.
Grüße Sepp