12.11.2005, 19:16
Hallo,
was heißt heben und drücken, das ist doch das Gleiche? Also normal ist (bei doppelwirkenden Zusatzsteuergeräten) heben-null-senken-schwimm wobei alle Positionen rasten. Das erste Steuergerät ist ja ein einfachwirkendes, also heben-null-schwimm, mit einem aufgesetzten Steuerkopf. An den Steuerkopf wird dann das Regelgestänge angeschlossen, das die Position der Hubwelle meldet.
Also wenn das Hubwerk serienmäßig ist, ist dein 1.Steuergerät ein Regelsteuergerät und das hat keine Raststellung.
Und gepflügt wird nicht in der Stellung schwimm sondern halten oder null. Und weil das 1.Steuergerät einfachwirkend ist geht es von schwimm auf null oder halten auf ausheben, alles ohne einrasten.
was heißt heben und drücken, das ist doch das Gleiche? Also normal ist (bei doppelwirkenden Zusatzsteuergeräten) heben-null-senken-schwimm wobei alle Positionen rasten. Das erste Steuergerät ist ja ein einfachwirkendes, also heben-null-schwimm, mit einem aufgesetzten Steuerkopf. An den Steuerkopf wird dann das Regelgestänge angeschlossen, das die Position der Hubwelle meldet.
Also wenn das Hubwerk serienmäßig ist, ist dein 1.Steuergerät ein Regelsteuergerät und das hat keine Raststellung.
Und gepflügt wird nicht in der Stellung schwimm sondern halten oder null. Und weil das 1.Steuergerät einfachwirkend ist geht es von schwimm auf null oder halten auf ausheben, alles ohne einrasten.
Der MB-trac hilft wo er kann!