Frontkraftheber Anlenkpunkte niedriger setzen?
#1

Hallo, mir ist gestern was blödes passiert!

Ein Haufen Schnee vor der Hütte, mit dem PKW nicht mehr in die Garage zu kommen (Danke liebe Gemeindeschneepflug!!!).
NAja, dann eben selber geschippt. Trac herausgeholt, Kippmulde vorne dran (weil hinten dran hängt ja noch die Seilwinde) und los gehts.

Ja und dann ist mir eingefallen, dass ich im Dezember noch rasch die verstärkten Federn vorne eingebaut habe. Jetzt steht der Kerl vorne wie ein Bock und geht nicht in die Federn. Da ich vorher schon das Problem hatte, dass die Fronthydraulik nicht sehr weit nach unten reicht, geht es jetzt gar nicht mehr. Die Kippmulde schwebt ca. 10 cm über dem Boden, auch wenn der hydr. Oberlenker ganz ausgefahren ist. Schneeschieben mit der Kiste unmöglich.
Also den weißen Mist mit der Seilwinde zusammengeschoben und dann versucht mit der Kiste abzufahren.
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich die Aufnahme ändern kann, damit ich mit der Kiste bis auf den Boden komme?
Toll oder?Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frontkraftheber Anlenkpunkte niedriger setzen? - von Schwarzer - 13.02.2010, 16:53
RE: Frontkraftheber Anlenkpunkte niedriger setzen? - von HF-Ranch - 13.02.2010, 21:28
RE: Frontkraftheber Anlenkpunkte niedriger setzen? - von Schwarzer - 13.02.2010, 21:46
RE: Frontkraftheber Anlenkpunkte niedriger setzen? - von HF-Ranch - 13.02.2010, 21:54
RE: Frontkraftheber Anlenkpunkte niedriger setzen? - von Schwarzer - 15.02.2010, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste