14.02.2010, 18:28
Hallo,
also wenn die Angaben stimmen, finde ich den Preis absolut in Ordnung. Natürlich hängt das vom Gesamteindruck ab, aber der ist ja wohl anscheinend o.k.?
Lass Dich von den Stunden nicht von vornherein abschrecken, ein Bekannter hat einen 1500er, der hat inzwischen weit über 25.000 Bh gelaufen, erster Motor, erstes Getriebe, lediglich kleine Reparaturen gemacht. Und der wurde nicht mal so sonderlich gut gepflegt....
Und bei den meisten Anzeigen frage ich mich sowieso, ob die Stunden so stimmen. Ein 1600er mit 6.000 Bh oder so - hab ich meine Zweifel. Die hat damals keiner zum Rumstehen gekauft, so wie das heute z.T. der Fall ist. Ach so, allein neue Reifen 520/70 R 34 kosten von Michelin weit über 1.000,- € pro Stück.
Also wenn Du ihn nicht nimmst, sag mir bitte die Adresse. Ich würde ihn schon allein als Teilelager nehmen, da ich sowieso Reifen und noch son paar Teile brauche...
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß,
Volker
also wenn die Angaben stimmen, finde ich den Preis absolut in Ordnung. Natürlich hängt das vom Gesamteindruck ab, aber der ist ja wohl anscheinend o.k.?
Lass Dich von den Stunden nicht von vornherein abschrecken, ein Bekannter hat einen 1500er, der hat inzwischen weit über 25.000 Bh gelaufen, erster Motor, erstes Getriebe, lediglich kleine Reparaturen gemacht. Und der wurde nicht mal so sonderlich gut gepflegt....
Und bei den meisten Anzeigen frage ich mich sowieso, ob die Stunden so stimmen. Ein 1600er mit 6.000 Bh oder so - hab ich meine Zweifel. Die hat damals keiner zum Rumstehen gekauft, so wie das heute z.T. der Fall ist. Ach so, allein neue Reifen 520/70 R 34 kosten von Michelin weit über 1.000,- € pro Stück.
Also wenn Du ihn nicht nimmst, sag mir bitte die Adresse. Ich würde ihn schon allein als Teilelager nehmen, da ich sowieso Reifen und noch son paar Teile brauche...
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß,
Volker