Ausstellbare Frontscheibe nachrüsten? Kann ich den unteren Scheibenwischermotor behalten?
#2

Hallo Jürgen



1. Der Scheibenwischer ist meines wissens bei der festen Scheibe etwas länger, somit benötigst du einen anderen.


2. Richtig erkannt bau die Verkleidung unter dem Lenkrad und das Cockpit ab dann sehst du den Wischermotor.

3. Es sind glaube ich 4 oder 5 Kabel die durch das kleine Loch in der Mitte des oberen Holmens durchgesteckt werden. ob diese bei dir verlegt sind kann ich dir nicht sagen mach einfach mal deine Dachkonsole oben auf und schau nach dort müsstest du die Kabel entdecken.
Wenn nicht musst du sie eben selbst durch den Holmen ziehen.


Wo hast du den deine Scheibe her und was hast du bezahlt ?

bin auch noch auf der Suche nach einer für unseren 2. 1000 er
Die billigste was mir angeboten wurde war 650 € pffff.
Der Rahmen allein liegt bei DB um die 1200 € Sad

mfg Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausstellbare Frontscheibe nachrüsten? Kann ich den unteren Scheibenwischermotor behalten? - von Macarthur - 14.02.2010, 18:04
RE: Ausstellbare Frontscheibe nachrüsten? Kann ich den unteren Scheibenwischermotor behalten? - von 1000ertrac - 14.02.2010, 19:14
RE: Ausstellbare Frontscheibe nachrüsten? Kann ich den unteren Scheibenwischermotor b - von Macarthur - 14.02.2010, 22:18
RE: Ausstellbare Frontscheibe nachrüsten? Kann ich den unteren Scheibenwischermotor behalten? - von Hansbär - 15.02.2010, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste