Suche Explosionszeichnung für den Höhenbegrenzer der Heckhydraulik
#1

Hallo Trac-fahrer.

Bin auf der Suche nach der Explosionszeichung für den kleinen Anschlag bei der Heckhubwerksbetätigung, dieser hat sich bei uns los vibriert und ich habe nun die Einzelteile in der Hand.
Der Anschlag wird auf die Verkleidung des Hydraulikhebels geklemmt und kann dort auf der Skala nach oben oder unten geschoben werden und mit Hilfe der "Rändelschraube" wieder fixiert werden.

Es handelt sich um MB-Trac 800, Bajahr 87, OM 314.

Bräuchte die Explosionszeichnung um zu sehen, ob ich überhaupt noch alle Teile habe und wie ich den Anschlag wieder funktionsfähig zusammenbauen kann.

(Wird eben doch Zeit für´s EPC bzw. eine Werksatthandbuch!)

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Explosionszeichnung für den Höhenbegrenzer der Heckhydraulik - von Hobbyfahrer - 28.02.2010, 18:38
RE: Explosionszeichnung Höhenbegrenzer Heckhydraulik - von vanLengerich - 28.02.2010, 18:57
RE: Explosionszeichnung Höhenbegrenzer Heckhydraulik - von handeule - 28.02.2010, 20:08
RE: Suche Explosionszeichnung für den Höhenbegrenzer der Heckhydraulik - von Hobbyfahrer - 28.02.2010, 21:17
RE: Suche Explosionszeichnung für den Höhenbegrenzer der Heckhydraulik - von MB-Fahrer - 04.10.2014, 17:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste