28.03.2010, 12:14
Hallo Jan u. Tobi,
Anbei ein paar Bilder von dem Steuerventil, sitzt ja fast am richtigen Platz, frage mich warum mein Vorgänger es nicht richtig eingebaut hat.Loch ist ja an der Amaturentafel vorhanden.
Was mich noch stutzig macht, ist das ich am Ventil 2 Ausgänge 21 / 22 habe,
wo ich doch den Allrad entlüften muss, deshalb meine Frage ob das Ventil überhaupt das richtige ist. Bei der Überführung des tracs bin ich wohl permanent mit Allrad gefahren obwohl das Steuerventil auf HA. stand. Ist mir erst af dem Hof aufgefallen beim rangieren dass der Allrad immerdrin war.
Wenn ich in dieser Woche den 3ten Steuerblock für die hydrauliche Gerätebetätigung montiert habe, werde ich Ihn erst mal laufen lassen und mal prüfen wo Druck anliegt, ist wohl das einfachste.
die Fahrgestellnr: 460161-12-002488
Danke für eure Hilfe
Gruß Ralf
Anbei ein paar Bilder von dem Steuerventil, sitzt ja fast am richtigen Platz, frage mich warum mein Vorgänger es nicht richtig eingebaut hat.Loch ist ja an der Amaturentafel vorhanden.
Was mich noch stutzig macht, ist das ich am Ventil 2 Ausgänge 21 / 22 habe,
wo ich doch den Allrad entlüften muss, deshalb meine Frage ob das Ventil überhaupt das richtige ist. Bei der Überführung des tracs bin ich wohl permanent mit Allrad gefahren obwohl das Steuerventil auf HA. stand. Ist mir erst af dem Hof aufgefallen beim rangieren dass der Allrad immerdrin war.
Wenn ich in dieser Woche den 3ten Steuerblock für die hydrauliche Gerätebetätigung montiert habe, werde ich Ihn erst mal laufen lassen und mal prüfen wo Druck anliegt, ist wohl das einfachste.
die Fahrgestellnr: 460161-12-002488
Danke für eure Hilfe
Gruß Ralf
" Alles ohne Allrad is a gelump"