Motor OM364A vs. OM314A
#5

(02.04.2010, 13:35)wolli schrieb:  Servus Mathias,

Und wenn man in die Fußnoten im EPC genügend hinein interpretiert, sieht es so aus, als ob die Schwungräder, wenn man sie über Mercedes bestellt, gar keine Gewindelöcher haben und diese dann erst noch gebohrt werden müssen.
Wäre es damit nicht auch möglich an ein Schwungrad vom 700/800 eine große Kupplung zu bauen, indem man einfach 8 neue Löcher bohrt und Gewinde schneidet?


Gruß
Wolfgang

Ich hab mal an einem Mercedes Atego den Starterkranz erneuert. Das Ersatzteil war ein original Mercedes Teil und es waren auch keine Bohrungen drin für den Kupplungsautomat. Da mussten wir die Löcher auch selber hineinbohren.

Gruß Patrick
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Motor OM364A vs. OM314A - von M.Reuter - 01.04.2010, 22:44
RE: Motor OM364A vs. OM314A - von wolli - 01.04.2010, 23:41
RE: Motor OM364A vs. OM314A - von Thesen Matthias - 02.04.2010, 10:53
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