Servus!
Eigentlich gehört der Beitrag ja schon fast in die Videoecke aber es ist ja eine gute Frage!
Also ich denke schon das der trac mit entsprechend grossen und vor allem breiten Reifen und dem nötigen Gewicht auf der Hinterachse einen vergleichbaren IHC versägen kann, würde es aber nich drauf ankommen lassen weil er mir zu Schade ist und das Gezerrche bestimmt ganz schön auf die Kupplung und das Getriebe geht.
Bei dem einen Videobeitrag mit dem grossen IHC gegen den trac der grossen Baureihe (weiss jetzt nich welcher es ist) sieht man die Vorteile der breiten Reifen der Hinterachse.
Schmalere Reifen graben sich logischerweise halt recht schnell ein.
Hab aber hier mal einen ungleichen Videobeitrag und der ist mindestens genauso
interessant und schont zumindest die Bauteile vom trac:
http://www.myvideo.de/watch/2239489/Eicher_vs_MB_Track
Liebe Grüsse
Michel
Eigentlich gehört der Beitrag ja schon fast in die Videoecke aber es ist ja eine gute Frage!
Also ich denke schon das der trac mit entsprechend grossen und vor allem breiten Reifen und dem nötigen Gewicht auf der Hinterachse einen vergleichbaren IHC versägen kann, würde es aber nich drauf ankommen lassen weil er mir zu Schade ist und das Gezerrche bestimmt ganz schön auf die Kupplung und das Getriebe geht.
Bei dem einen Videobeitrag mit dem grossen IHC gegen den trac der grossen Baureihe (weiss jetzt nich welcher es ist) sieht man die Vorteile der breiten Reifen der Hinterachse.
Schmalere Reifen graben sich logischerweise halt recht schnell ein.
Hab aber hier mal einen ungleichen Videobeitrag und der ist mindestens genauso
interessant und schont zumindest die Bauteile vom trac:
http://www.myvideo.de/watch/2239489/Eicher_vs_MB_Track
Liebe Grüsse
Michel
Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben