Kosten einer Generalüberholung oder Restauration?
#3

Hallo Daniel,

ich bin gerade dabei meinen MB 700 auf Vordermann zu bringen ( Doku hier im Forum ). Der Trac hat einen ordentlichen Zustand und ist Blechmäßig auch ganz O.K.

Trotzdem habe ich bereits einige Euros für Teile ausgegeben. Und das sind wirklich nur Kleinigkeiten wie Verbrauchs- und Verschleißteile.

Nach der Lackierung des Tracs sind dann nochmal ca. 1000,- Euro fällig für Teile wie z.B. neuen Bodenbelag, Verkleidungen und Abdeckungen, zusätzl. Beleuchtung, 2-Kreis-Druckluftbremse etc.

Was ich damit sagen will :
Es geht also wirklich Ruck-Zuck und man hat ein paar Euro-Kilo verschossen.

Vielleicht solltest Du den Markt weiter beobachten und bei einem Trac zuschlagen der in besserem Zustand ist.

Eins kann ich Dir auf jeden Fall garantieren - Hartmut und seine Experten sind echt Hilfsbereit und geben Dir bestimmt auch Tipps und Ratschläge, auch wenn Du die Hardcore-Version wählst und die von Dir angesprochene Ruine aufmotzt.

Viel Glück !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kosten einer Generalüberholung oder Restauration? - von Grenzbewohner - 10.05.2010, 15:19
RE: Kosten einer Generalüberholung oder Restauration? - von alex800 - 10.05.2010, 18:32
RE: Kosten einer Generalüberholung oder Restauration? - von Tracgärtner - 10.05.2010, 20:17
RE: Kosten einer Generalüberholung oder Restauration? - von trac-ralf - 10.05.2010, 21:09
RE: Kosten einer Generalüberholung oder Restauration? - von Grenzbewohner - 11.05.2010, 09:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste