16.05.2010, 18:14
Hi Arno
Ist dein Gasgestänge locker?
Hier diesen Zylinder meine ich:
in Fahrtrichtung rechts den Deckel aufmachen ziemlich nahe an der Kabine unter dem Luftfilter so ist es bei meinem 1600turbo! Die vier Schrauben lösen, die Druckluftleitung wegschrauben und nachschauen auf dem Bild ist es die Nummer 728!
Die Drehzahl kannst du auch an der EP einstellen, da kommt man aber nicht so gut ran so ist es zumindest bei meinem, liegt auf der motorseite, davon würde ich aber abraten!
Ist bei deinem Luftzylinder -der vom Gestänge mit der Nummer 764 auf dem Bild- die vordere Kolbenstange, die Richtung EP zeigt schon mit einer oder zwei Schlauchklemmen blockiert?
Greez
Felix
Ist dein Gasgestänge locker?
Hier diesen Zylinder meine ich:
in Fahrtrichtung rechts den Deckel aufmachen ziemlich nahe an der Kabine unter dem Luftfilter so ist es bei meinem 1600turbo! Die vier Schrauben lösen, die Druckluftleitung wegschrauben und nachschauen auf dem Bild ist es die Nummer 728!
Die Drehzahl kannst du auch an der EP einstellen, da kommt man aber nicht so gut ran so ist es zumindest bei meinem, liegt auf der motorseite, davon würde ich aber abraten!
Ist bei deinem Luftzylinder -der vom Gestänge mit der Nummer 764 auf dem Bild- die vordere Kolbenstange, die Richtung EP zeigt schon mit einer oder zwei Schlauchklemmen blockiert?
Greez
Felix