25.05.2010, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 23:36 von silberdistel.)
Habe meinen 65/70 ja jetzt vor kurzem Lackieren lassen. Wir wollten ihn erst mit 2K Lack lackieren, aber da ich immer aufs Geld achten muss und da schon ein ihmenser Unterschied ist, habe ich mich dann doch für Kunstharzlack entschieden und es ist sehr gut bis perfekt geworden. Weiss jetzt nicht ob man bei 2K andere Mengen braucht oder lackierst du ihn auch mit Kunstharzlack????
Also da ich ihn nicht mehr in den original Farben lackiert habe, sondern wie die letzte Baureihe zähle ich dir die Teile auf und du musst es dir halt umrechnen.
750ml a 1kg
4 x 750ml hellgelbgrün
Kabine, Türen, Haube(seitlich und von innen), Felgen
3 x 750ml dunkelgrün
Haube(oben und der Grill), Kotflügel/Einstiege vorne, Kotflügel/Schutzbleche hinten, Rahmen von der Hilfspritsche
4 x 750ml schwarz
Rahmen, Block, Fensterrahmen, Armaturenbrett, diverse Kleinteile, Beifahrersitzgestell u.s.w.
Haben von allem fast noch ne ganze Dose, würde aber nicht weniger nehmen. Ich weiss allerdings nicht wie sich das bei grau und rot jetzt auswirkt, aber ich denke es ist ähnlich.
Gruss Achim
Also da ich ihn nicht mehr in den original Farben lackiert habe, sondern wie die letzte Baureihe zähle ich dir die Teile auf und du musst es dir halt umrechnen.
750ml a 1kg
4 x 750ml hellgelbgrün
Kabine, Türen, Haube(seitlich und von innen), Felgen
3 x 750ml dunkelgrün
Haube(oben und der Grill), Kotflügel/Einstiege vorne, Kotflügel/Schutzbleche hinten, Rahmen von der Hilfspritsche
4 x 750ml schwarz
Rahmen, Block, Fensterrahmen, Armaturenbrett, diverse Kleinteile, Beifahrersitzgestell u.s.w.
Haben von allem fast noch ne ganze Dose, würde aber nicht weniger nehmen. Ich weiss allerdings nicht wie sich das bei grau und rot jetzt auswirkt, aber ich denke es ist ähnlich.
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!