06.01.2006, 19:18
Logo muss man den trac aufbocken,
das reicht aber auf einer seite, auf der anderen einfach das Rad drauf lassen. Mit nem Kran das rechte Achsrohr halten und abschrauben.
Habs vor ein paar Monaten bei meinem hinten und vorne gemacht.
Klar kann man noch fahren wenn es kein Ölrausbläst, bloß wenn es anfängt merkt man das nicht von der Kabine aus.
übrigens für einen 440 reicht ein 2t Kran locker.
Aber jetzt mal was anderes, liegt bei der neueren Baureihe der Zylinder für die Differentialsperre nicht aussen???
das reicht aber auf einer seite, auf der anderen einfach das Rad drauf lassen. Mit nem Kran das rechte Achsrohr halten und abschrauben.
Habs vor ein paar Monaten bei meinem hinten und vorne gemacht.
Klar kann man noch fahren wenn es kein Ölrausbläst, bloß wenn es anfängt merkt man das nicht von der Kabine aus.
übrigens für einen 440 reicht ein 2t Kran locker.
Aber jetzt mal was anderes, liegt bei der neueren Baureihe der Zylinder für die Differentialsperre nicht aussen???