Zum Doppstadt Trac:
- Blech- Lackierung sehr schlecht und rostanfällig
- Achsen werden trotz regelmäßigem Wechselintervall der Öle ständig heiss, da die Abstände der Zahnräder ab Werk nicht 100 % stimmen.
- Welle von Turbokupplung zum Motor ständig (alle 800-900 Betr.Std.) gebrochen
- Einige Kabelbrände, da Querschnitte der Kabel zu gering und Schalter zu schwach sind. Zu viele Elemente hängen auf einem Schalter
- Probleme mit der elektr. Kupplung
-Kühlwasser-Ausgleichsbehälter war zu niedrig angebracht- dadurch lief dieser in Betrieb ständig über - haben ihn höher gelegt und die Haube umgebaut.
- kein Zyklonvorfilter vorhanden- selbst umgebaut
-Kabine innen nur mäßig verarbeitet
-Schlechter Federkomfort des gesamten Fahrzeuges
-Unterlenker an Fronthydraulik viel zu schwache Materialstärke
- Gute Zugänglickeit zur Wartung und für Reparaturen
- Blech- Lackierung sehr schlecht und rostanfällig
- Achsen werden trotz regelmäßigem Wechselintervall der Öle ständig heiss, da die Abstände der Zahnräder ab Werk nicht 100 % stimmen.
- Welle von Turbokupplung zum Motor ständig (alle 800-900 Betr.Std.) gebrochen
- Einige Kabelbrände, da Querschnitte der Kabel zu gering und Schalter zu schwach sind. Zu viele Elemente hängen auf einem Schalter
- Probleme mit der elektr. Kupplung
-Kühlwasser-Ausgleichsbehälter war zu niedrig angebracht- dadurch lief dieser in Betrieb ständig über - haben ihn höher gelegt und die Haube umgebaut.
- kein Zyklonvorfilter vorhanden- selbst umgebaut
-Kabine innen nur mäßig verarbeitet
-Schlechter Federkomfort des gesamten Fahrzeuges
-Unterlenker an Fronthydraulik viel zu schwache Materialstärke
- Gute Zugänglickeit zur Wartung und für Reparaturen
"Geht nicht" gibts nicht!