12.06.2010, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010, 11:01 von Carsten Hahne.)
Moin Tracfahrer, die Woche fing für mich nicht gut an, bzw. es ging so weiter wie in der letzten Woche: Es stellte sich heraus. das auch die E-Pumpe defekt ist, was mich wundert, da der Motor ja damit noch vor meinen Augen gelaufen hat! Laut Fa. "Lindemann" hat das gute Stück jedoch "Wasser gesehen" und ist so nicht mehr vernünftig einzustellen, die Nockenwelle der Pumpe hatte schon Rostflecken! Ich suchte dann eine intakte Einspritzpumpe über das Forum und über einige gutbekannte Adressen, da ich dann aber nicht genau das fand(trotzdem nochmal "Danke" an diejenigen, die mir was anboten), was ich suchte, orderte ich etwas angepestet und das "grosse Ziel" vor Augen eine AT-Pumpe für 2500 Euronen, die dann auch gleich "passend" eingestellt ist!!! Am heutigen Tag(Samstag) begann dann der "Meister" Charly Schulz mit dem Zusammenbau des Motors, der ja schon von der Instandsetzung zurück ist. Der neue Turbolader ist jetzt auch da und wird natürlich gleich mit eingebaut. Ich hoffe, das die nächste Woche dann endlich für mich und mein Portemonnaie etwas freundlicher werden
Anbei noch ein paar Bilder...
Gruss Carsten
Anbei noch ein paar Bilder...
Gruss Carsten