Hallo Sven,
ist es ein Porositätsschaden, also ein altersbedingter Schaden, dann immer alle Schläuche tauschen! Der Vollhydrostat hat keine "Sicherheitsnadeln".
Ein geplatzter Schlauch bei hoher Geschwindigkeit ist eine Katastrophe, da keine mechanische Verbindung zwischen Lenkrad und den Rädern.
Die regelmäßige Kontrolle dieser Schläuche schadet nie!
Entlüften wird im Handbuch erklärt.
FG
Holger
ist es ein Porositätsschaden, also ein altersbedingter Schaden, dann immer alle Schläuche tauschen! Der Vollhydrostat hat keine "Sicherheitsnadeln".
Ein geplatzter Schlauch bei hoher Geschwindigkeit ist eine Katastrophe, da keine mechanische Verbindung zwischen Lenkrad und den Rädern.
Die regelmäßige Kontrolle dieser Schläuche schadet nie!
Entlüften wird im Handbuch erklärt.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...