18.07.2010, 09:35
Hallo
Wie Roby schreibt fehlende Zapfwelle ist der Haken. Und sollte dann auch kein
Zapfwellengetriebe verbaut sein oder dieses defekt ist der Preis eigentlich heftig.
Nachbauen kann man wohl viel, ist auch nicht das Problem, aber dies ist nunmal
immer mit einem Griff in die Moneykiste verbunden. Muß als beim Schlächter
besorgt werden kommen da locker mal ca 5 bis 7 Tausend Teus hinzu. Nun
muß das ganze noch verbaut werden. Da muß die Grundsubtanz (Motor, Getriebe
und Achsen) schon in Ordnung sein sonst ist der sowieso zu Teuer. 14000
Stunden sind wohl bei den Gebrauchsspuren wahrscheinlich, denn die hinteren
Kotflügel sind mit Sicherheit die zweiten, die sind nämlich leider ohne Sicken .
Bei Interesse muß man auf jeden Fall vorher eine genaue Rechnung aufmachen
sonst kann der zum Groschengrab werden.
Gruss Matthias
Wie Roby schreibt fehlende Zapfwelle ist der Haken. Und sollte dann auch kein
Zapfwellengetriebe verbaut sein oder dieses defekt ist der Preis eigentlich heftig.
Nachbauen kann man wohl viel, ist auch nicht das Problem, aber dies ist nunmal
immer mit einem Griff in die Moneykiste verbunden. Muß als beim Schlächter
besorgt werden kommen da locker mal ca 5 bis 7 Tausend Teus hinzu. Nun
muß das ganze noch verbaut werden. Da muß die Grundsubtanz (Motor, Getriebe
und Achsen) schon in Ordnung sein sonst ist der sowieso zu Teuer. 14000
Stunden sind wohl bei den Gebrauchsspuren wahrscheinlich, denn die hinteren
Kotflügel sind mit Sicherheit die zweiten, die sind nämlich leider ohne Sicken .
Bei Interesse muß man auf jeden Fall vorher eine genaue Rechnung aufmachen
sonst kann der zum Groschengrab werden.
Gruss Matthias