02.08.2010, 23:29
Hallo,
woher weißt Du, das der Betätigungszylinder in Ordnung ist? Stimmt die Grundeinstellung denn überhaupt?
Löse doch mal den Zylinder an der Kupplungsglocke, er müsste Dir dann per Federkraft von alleine entgegenkommen bis ein Spalt von (wenn ich mich richtig erinnere) 19mm entstanden ist. Ansonsten wird der Betätigungsstift am Zylinder entsprechend eingestellt. Das ist dann die Grundeinstellung.
Äh, ganz nebenbei - Druckluft kommt doch am Zylinder an, oder?
Gruß frank
woher weißt Du, das der Betätigungszylinder in Ordnung ist? Stimmt die Grundeinstellung denn überhaupt?
Löse doch mal den Zylinder an der Kupplungsglocke, er müsste Dir dann per Federkraft von alleine entgegenkommen bis ein Spalt von (wenn ich mich richtig erinnere) 19mm entstanden ist. Ansonsten wird der Betätigungsstift am Zylinder entsprechend eingestellt. Das ist dann die Grundeinstellung.
Äh, ganz nebenbei - Druckluft kommt doch am Zylinder an, oder?
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse