13.08.2010, 09:53
Hallo zusammen,
bei den Euro 0 und 1 Motoren ist die Anordnung gleich, bei Euro 2
kommt der LLK ins spiel da ist die Luftführung anders es gibt dann zwei Ausführungrn. LLK vor dem Wasserkühler, oder Mittig vor dem Motor.
Nicht alle Turbos lassen sich wie in deinem anderen bemerkswert ausführlichen Beitrag beschieben drehen.
Beim Mog sitzt die Luftseite des Turbos in Fahrtrichtung Vorne die Abgasseite hinten.
Gruß Oliver.
bei den Euro 0 und 1 Motoren ist die Anordnung gleich, bei Euro 2
kommt der LLK ins spiel da ist die Luftführung anders es gibt dann zwei Ausführungrn. LLK vor dem Wasserkühler, oder Mittig vor dem Motor.
Nicht alle Turbos lassen sich wie in deinem anderen bemerkswert ausführlichen Beitrag beschieben drehen.
Beim Mog sitzt die Luftseite des Turbos in Fahrtrichtung Vorne die Abgasseite hinten.
Gruß Oliver.