25.08.2010, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010, 10:14 von waidlabene.)
Hallo,
ja beide haben ein Gewinde am besten mit Spiegel reinschauen! Habe das so noch im Kopf da mein Tankgeber glaube ich im Arsch ist! Habe leider keine alten Tankgeber welcher noch die Drahtumwicklung hat sondern sieht aus wie eine Platine! Hatte folgendes Problem Tankuhr immer auf Vollanschlag, das erste Problem war das das schwarz blaue Kabel im Tankgeber abgerissen war! Nachdem ich es angelötet habe, zeigt die Tankuhr im ein bisschen mehr wie fast leer an! Habe 18 Ohm rausgemessen normal bei Vollausschlag sind es ja 180 Ohm und mein Tank war definitiv voll!
Jemand eine Ahnung was das sein kann!?
Gruß Benedikt
ja beide haben ein Gewinde am besten mit Spiegel reinschauen! Habe das so noch im Kopf da mein Tankgeber glaube ich im Arsch ist! Habe leider keine alten Tankgeber welcher noch die Drahtumwicklung hat sondern sieht aus wie eine Platine! Hatte folgendes Problem Tankuhr immer auf Vollanschlag, das erste Problem war das das schwarz blaue Kabel im Tankgeber abgerissen war! Nachdem ich es angelötet habe, zeigt die Tankuhr im ein bisschen mehr wie fast leer an! Habe 18 Ohm rausgemessen normal bei Vollausschlag sind es ja 180 Ohm und mein Tank war definitiv voll!
Jemand eine Ahnung was das sein kann!?
Gruß Benedikt