01.09.2010, 08:00
Servus Ferdi
Wenn der Druck von der Pumpe Ok ist was auch sein kann weil die ganze Sache
ja auch ein paar Tage gut geht bleibt nur noch der Orbitrol. Den kannst Du
säubern, reinigen, gut zureden und streicheln , hier gibt es Toleranzen die
wir einfach nicht erkennen könnnen weil keiner das nötige Prüfwerkzeug hat.
Schäden dieser Art hatte auch schon des öfteren, da gibt es nur eins: ent-
weder ein neuer Orbitrol oder das Teil zur Reparatur einschicken. Letzteres
dauert wohl ein paar Tage ist aber etwas günstiger.
Bedenke das die Lenkung neben der Bremsanlage das wichigste Bauteil in
punkto Sicherheit ist, und da gibt es meiner Meinung nach nichts zugeizen .
Hier tue ich auch nicht mit dem Geld sparen, Sicherheit geht nunmal vor.
Gruss Matthias
Wenn der Druck von der Pumpe Ok ist was auch sein kann weil die ganze Sache
ja auch ein paar Tage gut geht bleibt nur noch der Orbitrol. Den kannst Du
säubern, reinigen, gut zureden und streicheln , hier gibt es Toleranzen die
wir einfach nicht erkennen könnnen weil keiner das nötige Prüfwerkzeug hat.
Schäden dieser Art hatte auch schon des öfteren, da gibt es nur eins: ent-
weder ein neuer Orbitrol oder das Teil zur Reparatur einschicken. Letzteres
dauert wohl ein paar Tage ist aber etwas günstiger.
Bedenke das die Lenkung neben der Bremsanlage das wichigste Bauteil in
punkto Sicherheit ist, und da gibt es meiner Meinung nach nichts zugeizen .
Hier tue ich auch nicht mit dem Geld sparen, Sicherheit geht nunmal vor.
Gruss Matthias