Hallo an alle,
unten noch ein kurzes Video von André's Maschine,...
... die ebenfalls mit dem Champion bewaffnet, den Durchstich macht. Die Insider unter uns wissen, weshalb das "ein bisschen schneller" geht. Leider ohne Ton und auch nur 15 Sekunden:
Jetzt hoffe ich, dass vom zweiten Tag ebenso tolle Berichte und Bilder folgen, ich bin schon sehr gespannt!
FG
Holger
der allen eine gute Heimreise und uns allen ein baldiges Wiedersehen wünscht!
und ein besonderer Dank an alle, die mit gelbem Kennzeichen angereist sind (manche von ihnen sogar ganz ohne ;-) Ihr habt einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Treffens!
Danke auch an die traditionsreichen Unimog-Clubs, die ebenfalls Delegierte zum Traffen entsandt haben!
unten noch ein kurzes Video von André's Maschine,...
... die ebenfalls mit dem Champion bewaffnet, den Durchstich macht. Die Insider unter uns wissen, weshalb das "ein bisschen schneller" geht. Leider ohne Ton und auch nur 15 Sekunden:
Jetzt hoffe ich, dass vom zweiten Tag ebenso tolle Berichte und Bilder folgen, ich bin schon sehr gespannt!
FG
Holger
der allen eine gute Heimreise und uns allen ein baldiges Wiedersehen wünscht!
und ein besonderer Dank an alle, die mit gelbem Kennzeichen angereist sind (manche von ihnen sogar ganz ohne ;-) Ihr habt einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Treffens!
Danke auch an die traditionsreichen Unimog-Clubs, die ebenfalls Delegierte zum Traffen entsandt haben!
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...