11.02.2006, 19:16
Servus mb-trac1,
also versteh ich dich richtig, wenn du bergauf mit Hänger von den Zwischengängen in die Normalgänge mit da Muffe schalten willst, bleibst du stehen?
1. wichtigste Frage: Hast du das Phänomen immer, oder nur bergauf mit Hänger?
Unabhängig davon, das was ich mir als Ursache vorstellen könnte:
a) Du schaltest nicht richtig, sei mir nicht böse (fällt aber wahrscheinlich aus )
b) der Geber für die vollkommen gedrückte Kupplung spinnt (dann müsste aber im runterschalten auch nix mehr gehen)
c) Defekt in der Luft oder am Zylinder (glaub ich auch nicht so recht)
d) Es fehlt im Vorschaltgetriebe an sich :mad:
Grüße Michl
also versteh ich dich richtig, wenn du bergauf mit Hänger von den Zwischengängen in die Normalgänge mit da Muffe schalten willst, bleibst du stehen?
1. wichtigste Frage: Hast du das Phänomen immer, oder nur bergauf mit Hänger?
Unabhängig davon, das was ich mir als Ursache vorstellen könnte:
a) Du schaltest nicht richtig, sei mir nicht böse (fällt aber wahrscheinlich aus )
b) der Geber für die vollkommen gedrückte Kupplung spinnt (dann müsste aber im runterschalten auch nix mehr gehen)
c) Defekt in der Luft oder am Zylinder (glaub ich auch nicht so recht)
d) Es fehlt im Vorschaltgetriebe an sich :mad:
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht