12.02.2006, 12:22
Hallo,
Also ich habe ja 2 900 turbo. Im schalten der Splittgruppe sind die ganz verschieden. Der eine schaltet ganz schnell, bei dem anderen muss man die Kupplung halt länger durchtreten, liegt aber sowieso nur an der Einstellung des Ventils. Ich persöhnlich finde die langsame Schaltung fürs Getribe viel schonender. War mir letztens einen 900 Forst bj. 89 ansehen, der hatte die Splittgruppe auch so schnell geschaltet. Welche schnelligkeit der Schaltung beim Trac jetzt normal ist, kann ich auch nicht sagen.
MFG,
Manuel
Also ich habe ja 2 900 turbo. Im schalten der Splittgruppe sind die ganz verschieden. Der eine schaltet ganz schnell, bei dem anderen muss man die Kupplung halt länger durchtreten, liegt aber sowieso nur an der Einstellung des Ventils. Ich persöhnlich finde die langsame Schaltung fürs Getribe viel schonender. War mir letztens einen 900 Forst bj. 89 ansehen, der hatte die Splittgruppe auch so schnell geschaltet. Welche schnelligkeit der Schaltung beim Trac jetzt normal ist, kann ich auch nicht sagen.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!