Schönen guten abend!
Habe gestern mal das DBV aus dem Anschlussblock geschraubt. Dort kamen mir eine Feder und eine Art "Dichtungskolben" entgegen. Zwischen Verschraubung und der Feder lagen zwei Beilagscheiben, die wohl zum Druck einstellen gedacht sind. Habe dort eine zusätzliche Scheibe mit ca. 1mm eingelegt und siehe da, ich hab wieder meine 180bar auf der Leitung!
Immer wieder schön wenn einem hier geholfen wird!
Gruß Stefan
Habe gestern mal das DBV aus dem Anschlussblock geschraubt. Dort kamen mir eine Feder und eine Art "Dichtungskolben" entgegen. Zwischen Verschraubung und der Feder lagen zwei Beilagscheiben, die wohl zum Druck einstellen gedacht sind. Habe dort eine zusätzliche Scheibe mit ca. 1mm eingelegt und siehe da, ich hab wieder meine 180bar auf der Leitung!
Immer wieder schön wenn einem hier geholfen wird!
Gruß Stefan
MB trac - Ich bremse auch für Fendt!