08.11.2010, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 17:56 von Tracschorsch.)
Hallo Tracgemeinde,
Nachdem ich mich vor Wochen bei euch klug gemacht habe über auftretende Probleme bei einem Motorwechsel von OM352 ( 95 PS ) zu Unimogmotor OM 366A ( 140 PS ) wollte ich nun die Beendigung der nächtelangen/schweißtreibenden/ nervenaufreibenden Arbeiten melden.
Es gab eine Menge was nicht passte, aber was nicht passt wird passend gemacht und Leute - ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!!!!!
Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich die Aussagen im Forum nur bestätigen, ab jetzt fährt der 1000er mit OM 366A in einer anderen Liga. EP wurde zusätzlich noch aufgemacht vom Boschdienst, das Ding geht ab wie eine angeschossene Wildsau.
Grüße
Dominik
Nachdem ich mich vor Wochen bei euch klug gemacht habe über auftretende Probleme bei einem Motorwechsel von OM352 ( 95 PS ) zu Unimogmotor OM 366A ( 140 PS ) wollte ich nun die Beendigung der nächtelangen/schweißtreibenden/ nervenaufreibenden Arbeiten melden.
Es gab eine Menge was nicht passte, aber was nicht passt wird passend gemacht und Leute - ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!!!!!
Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich die Aussagen im Forum nur bestätigen, ab jetzt fährt der 1000er mit OM 366A in einer anderen Liga. EP wurde zusätzlich noch aufgemacht vom Boschdienst, das Ding geht ab wie eine angeschossene Wildsau.
Grüße
Dominik