Motor 366A
#5

wenn der om 366a mit 157 ps an der ober grenze ist, dann wäre es ja blödsinn dann da noch rum zu drehen!?dann wäre es sinnvoller einen ladeluftkühler einzubauen!
ein meister bei mercedes benz nutzfahrzeuge,hat gesagt das 157ps beim 366a eigentlich zu wenig wäre!???
für mich wäre es natürlich günstiger,an der pumbe was zu machen ,als nen ladeluftkühler.der kostet glaub ich um die 2000 euro!
hat jemand bei seinem 1600 mb-trac schon mal was an der pumbe machen lasen,und was hat es gebracht?
ich selber bin motor mäsig halt echt kein profi
Sad !dafür kann ich aber gut schweißen Tongue
danke mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
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Motor 366A - von basti - 17.02.2006, 10:22
RE: Motor 366A - von Moritz - 17.02.2006, 11:37
RE: Motor 366A - von Unitrac - 17.02.2006, 19:54
RE: Motor 366A - von Helmut-Schmitz - 17.02.2006, 23:41
RE: Motor 366A - von basti - 18.02.2006, 00:35
RE: Motor 366A - von nobbe - 18.02.2006, 01:16
RE: Motor 366A - von greil - 18.02.2006, 11:17
RE: Motor 366A - von Helmut-Schmitz - 18.02.2006, 18:00

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