02.12.2010, 21:19
Hallo Michael,
ich gehe mal davon aus, das Du einen ähnlichen Heizkasten wie beim 800er hast.
Bei Stufe 1 wird der Vorwiderstand in Reihe zum Motor geschaltet, bei Stufe 2 wird 12V direkt an den Motor geschaltet. Am Schalter sind bei Stufe1 der Mittlere Kontakt und der Kontakt bei Stufe2 verbunden. Bei Stufe2 sind der Mittlere Kontakt und der Kontakt bei Stufe 1 verbunden.
1) Masse (braun) geht direkt in den Motor
2) der doppel KFZ-Stecker kommt an den Kontakt Stufe1
3) das schwarze Kabel, das mit der Lüsterklemme an das gelbe Kabel des Motors geht kommt auf den mittleren Kontakt des Schalters
4) das einzelne rote Kabel, vom Vorwiderstand, kommt auf den Kontakt Stufe2
Den Widerstand kannst Du testen, indem Du mit einer Prüflampe gucks ob am einzelen roten Kabel Saft ankommt.
Den Schalter kannst Du prüfen, in dem du Stufe1 schaltes und am Kontakt2 wackels, dann sollte machmal des Gebläse auf Stufe 1 laufen.
MfG,
Tobias
ich gehe mal davon aus, das Du einen ähnlichen Heizkasten wie beim 800er hast.
Bei Stufe 1 wird der Vorwiderstand in Reihe zum Motor geschaltet, bei Stufe 2 wird 12V direkt an den Motor geschaltet. Am Schalter sind bei Stufe1 der Mittlere Kontakt und der Kontakt bei Stufe2 verbunden. Bei Stufe2 sind der Mittlere Kontakt und der Kontakt bei Stufe 1 verbunden.
1) Masse (braun) geht direkt in den Motor
2) der doppel KFZ-Stecker kommt an den Kontakt Stufe1
3) das schwarze Kabel, das mit der Lüsterklemme an das gelbe Kabel des Motors geht kommt auf den mittleren Kontakt des Schalters
4) das einzelne rote Kabel, vom Vorwiderstand, kommt auf den Kontakt Stufe2
Den Widerstand kannst Du testen, indem Du mit einer Prüflampe gucks ob am einzelen roten Kabel Saft ankommt.
Den Schalter kannst Du prüfen, in dem du Stufe1 schaltes und am Kontakt2 wackels, dann sollte machmal des Gebläse auf Stufe 1 laufen.
MfG,
Tobias