Blinkanlage
#4

Hallo Leute,

Ich habe nachgemessen, Strom kommt bis an Reglergehäuse (wie auf dem Stromplan vorgesehen). Ich habe nun in den saueren Apfel gebissen und das Teil bei meiner Sternapotheke bestellt (gibts bei keinem anderen, hatte gefragt).
Die Rechnung wird richtig teuer, denn jetzt kümmere ich mich um die vielen (kleinen) Wehwechen die sonst immer verschoben wurden (Zapfwellenlagerung, Scheibenverschlüsse, Waschanlage (2x Pumpe tot, original ist mir aber zu teuer), ....)
Desweiteren habe ich die Armlehnen vergrössert damit ich die Joysticks vom Holzkran einbauen kann ( Danfoss Prof1).
Im Moment arbeite ich am Zapfwellengetriebeölkühler, dies auf Anraten vom meinem MBtechniker da der Trac in 2 Wochen einen neuen Holzhäcksler geschenkt bekommt (Starchl Mk50).
Den Kühler habe ich anstelle des Unterlegkeils auf der linken Seite verbaut (wegen Sichtkontrolle beim Auf- und Absteigen), von dr Ölablasschraube wird das Öl durch eine Pumpe durch den Kühler gepumpt und dann durch die Einfüllschraube wieder zurück. Ich hoffe nur dass meine Kraftstoffpumpe das (dickere) Öl schaft. Deshalb hatte ich die Idee dem ganzen einen Thermostat zu verpassen und diesen in an Stelle der 2. Ablassschraube einzubauen,...
Werde demnächst mal Fotos machen.

Steve

Unimog 406, Uniknick, MBtrac 1300
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blinkanlage - von Steve - 02.03.2006, 22:52
RE: Blinkanlage - von Andi2 - 03.03.2006, 12:25
RE: Blinkanlage - von Waldschrat - 03.03.2006, 17:43
RE: Blinkanlage - von Steve - 03.03.2006, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste