03.12.2010, 10:09
Hallo Kollegen,
wollte auch nochmal kurz meinen aktuellen Stand zur " Gebläsesituation" schildern :
Der Gebläsemotor vom Corsa funtioniert in beiden Stufen, allerdings habe ich eine stärkere Sicherung reingemacht. Ich lasse ihn nur auf Stufe I laufen, reicht nach der von Micheael beschriebenen WT-Reinigung völlig aus um die Hütte schnell warm zu bekommen.
Der Motor passt einwandfrei ohne zu basteln in die Halterungen. Motor Corsa B aus der Bucht für 25 Tacken.
Habe mir auch den dazugehörigen Widerstand besorgt, allerdings noch nicht eingebaut.
Parallel dazu habe ich an zig versch. Anlaufstellen versucht den alte SWF-Motor instand setzen zu lassen - no chance, wegen nicht zu beschaffender Ersatzteile.
Direktbezug von irgendwelchen Herstellern gibt es auch nicht.
Vielleicht hat einer von Euch, auch für zukünftige Motorsucher, einen Tip oder eine alternative Bezugsquelle
wollte auch nochmal kurz meinen aktuellen Stand zur " Gebläsesituation" schildern :
Der Gebläsemotor vom Corsa funtioniert in beiden Stufen, allerdings habe ich eine stärkere Sicherung reingemacht. Ich lasse ihn nur auf Stufe I laufen, reicht nach der von Micheael beschriebenen WT-Reinigung völlig aus um die Hütte schnell warm zu bekommen.
Der Motor passt einwandfrei ohne zu basteln in die Halterungen. Motor Corsa B aus der Bucht für 25 Tacken.
Habe mir auch den dazugehörigen Widerstand besorgt, allerdings noch nicht eingebaut.
Parallel dazu habe ich an zig versch. Anlaufstellen versucht den alte SWF-Motor instand setzen zu lassen - no chance, wegen nicht zu beschaffender Ersatzteile.
Direktbezug von irgendwelchen Herstellern gibt es auch nicht.
Vielleicht hat einer von Euch, auch für zukünftige Motorsucher, einen Tip oder eine alternative Bezugsquelle
Gruß Sven
MB-Trac - wer nicht will, der hat schon