Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163
#2

Jo, bei uns is des passiert!!
unser 900er Bj. 83 hat jetzt einen OM 364 A drinnen.
Also des isses Wert!!, er konkuriert jetzt einfach unsern 1000er Wink

soviel ich weiß muss hauptsächlich nur der Platz des Kupplungsgeberzylinder verändert werden (bei uns in die Kabine), und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, (vielleicht. Motorölwanne umdrehen) aber es geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von greil - 09.03.2006, 08:07
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von MB-trac1000 - 11.03.2006, 08:07
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von greil - 11.03.2006, 09:45
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von mittamoar - 13.03.2006, 20:54
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von greil - 13.03.2006, 20:56
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von mittamoar - 13.03.2006, 21:09
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von Helmut-Schmitz - 14.03.2006, 00:31
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von greil - 14.03.2006, 13:52
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von Pälzer - 14.03.2006, 15:57
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von MB-trac1000 - 18.03.2006, 07:29
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von greil - 18.03.2006, 10:04
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von Birki150 - 22.03.2006, 20:20
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von baggergert-oh - 23.03.2006, 00:01
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von greil - 23.03.2006, 08:28
RE: Umbau OM 314 => OM 364 WDB 440 163 - von Birki150 - 26.03.2006, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste