27.12.2010, 22:26
Hallo Leute, hallo trac 1300,
wenn man 80000,- für nen guten 1800er ausgeben will, bekommt man den auch: max. 50000,- für den 1800er, den Rest fürs Restaurieren. Dann hat man alle Aggregate neu und das Blech ist gerichtet und neu lackiert. Ausserdem weiß man, daß es gemacht ist und nicht nur ein Spruch des Verkäufers ist!
Also wirklich, 80000,- und kein 1800er paßt? Das glaube ich nicht! Da muß man selbst ran. Die Kohlen holt einem keiner aus dem Feuer!
Mein Tipp: Man kaufe sich eine halbwegs gescheite Kiste und bringe sie mit Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen in Ordnung. Die Leute, die sich auskennen, kosten halt Geld. Aber selbst die sind bezahlbar, da sie oft auch Idealisten in der Sache sind.
Oder sehe ich das falsch?
Grüße
Alex
wenn man 80000,- für nen guten 1800er ausgeben will, bekommt man den auch: max. 50000,- für den 1800er, den Rest fürs Restaurieren. Dann hat man alle Aggregate neu und das Blech ist gerichtet und neu lackiert. Ausserdem weiß man, daß es gemacht ist und nicht nur ein Spruch des Verkäufers ist!
Also wirklich, 80000,- und kein 1800er paßt? Das glaube ich nicht! Da muß man selbst ran. Die Kohlen holt einem keiner aus dem Feuer!
Mein Tipp: Man kaufe sich eine halbwegs gescheite Kiste und bringe sie mit Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen in Ordnung. Die Leute, die sich auskennen, kosten halt Geld. Aber selbst die sind bezahlbar, da sie oft auch Idealisten in der Sache sind.
Oder sehe ich das falsch?
Grüße
Alex