Hey Brüller,
das merkst du dann, wenn du mal unter ein paar runterhängenden Ästen her fährst und sich die Dachhaut, wie eine Fischdose beim aufmachen, nach hinten rollt...
Wie du bei deiner Restaurierung sicher gemerkt hast, ist die Dachhaut da oben gedoppelt und Punkt verschweißt. Durch solche Bohrungen von Scheinwerfern tritt dann Wasser zwischen das gedoppelte Blech ein (egal wie es abgedichtet ist...) und quilt dann schön auf mit der Zeit.
Da gibt es gewiss passendere Stellen für Arbeitscheinwerfer am MBtrac...
Aber auch da darf jeder machen was er will
Es sollte nur ein Hinweis von mir sein...
Gruss Hartmut
das merkst du dann, wenn du mal unter ein paar runterhängenden Ästen her fährst und sich die Dachhaut, wie eine Fischdose beim aufmachen, nach hinten rollt...
Wie du bei deiner Restaurierung sicher gemerkt hast, ist die Dachhaut da oben gedoppelt und Punkt verschweißt. Durch solche Bohrungen von Scheinwerfern tritt dann Wasser zwischen das gedoppelte Blech ein (egal wie es abgedichtet ist...) und quilt dann schön auf mit der Zeit.
Da gibt es gewiss passendere Stellen für Arbeitscheinwerfer am MBtrac...
Aber auch da darf jeder machen was er will
Es sollte nur ein Hinweis von mir sein...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!