04.01.2011, 13:22
Hallo,
ich habe ja schon Interesse an dem Trac bekundet und habe mal bei dem Vorbesitzer angerufen.
Der Trac kommt ursprünglich aus England und lief wohl dadrüben mit einer Spritze.
Er hat daen Getriebedeckel abgenommen und gesehen, das da Zahnräder ohne Zähne dran, drinne sind.
Desweiteren habe ich Ihn zum Zustand befragt. Hinten unte dem Schiebefenster wurde ein neues Blech eingeschweißt, da hier Durchrostungen gewesen sind.
Der Motor zieht wie Hulle. Der Trac hat da öffters mal einen Tieflader gezogen und das ohne Probleme. Der Motor hat ein Ölverbrauch von ca 1-1,5 liter pro Woche gehabt, wenn er Den Tieflader mit 20 t Nutzlast gezogen hat.
Die Kotflügel hinten sind an den Sicken teilweise durchgerostet.
Für mich ist es nun nicht einfach, den Trac anzugucken, da er 980 km von mir weg steht.
Was würdet Ihr sagen, für 9000 kaufen oder stehen lassen?
Grüße
Stefan
ich habe ja schon Interesse an dem Trac bekundet und habe mal bei dem Vorbesitzer angerufen.
Der Trac kommt ursprünglich aus England und lief wohl dadrüben mit einer Spritze.
Er hat daen Getriebedeckel abgenommen und gesehen, das da Zahnräder ohne Zähne dran, drinne sind.
Desweiteren habe ich Ihn zum Zustand befragt. Hinten unte dem Schiebefenster wurde ein neues Blech eingeschweißt, da hier Durchrostungen gewesen sind.
Der Motor zieht wie Hulle. Der Trac hat da öffters mal einen Tieflader gezogen und das ohne Probleme. Der Motor hat ein Ölverbrauch von ca 1-1,5 liter pro Woche gehabt, wenn er Den Tieflader mit 20 t Nutzlast gezogen hat.
Die Kotflügel hinten sind an den Sicken teilweise durchgerostet.
Für mich ist es nun nicht einfach, den Trac anzugucken, da er 980 km von mir weg steht.
Was würdet Ihr sagen, für 9000 kaufen oder stehen lassen?
Grüße
Stefan
MfG
Stefan