12.01.2011, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 11:47 von r32-stefan.)
Hallo Bernd,
ich weiß jetzt nicht wie der Flansch am Getiebe aussieht und man da vieleicht eine Pumpe anflnschen kann? Mit Adapter, evtl. selber gebaut, ist es möglich eine Pumpe anzubauen.
Aber dies wird den Kostenrahmen sprengen. Aber dies ist möglich.
Der Vorteil ist bei der Lösung das man eine variable Zapfwellengeschw. hat. Der Nachteil ist der Preis und der Wirkungsgrad. Hier ist eine mechanische Nachrüstung bestimmt billiger.
Wenn der Ölmotor an der Abreißkupplung sitzen soll, wirst du nie die Drezahl/Leistung hin bekommen.
MfG
Stefan
ich weiß jetzt nicht wie der Flansch am Getiebe aussieht und man da vieleicht eine Pumpe anflnschen kann? Mit Adapter, evtl. selber gebaut, ist es möglich eine Pumpe anzubauen.
Aber dies wird den Kostenrahmen sprengen. Aber dies ist möglich.
Der Vorteil ist bei der Lösung das man eine variable Zapfwellengeschw. hat. Der Nachteil ist der Preis und der Wirkungsgrad. Hier ist eine mechanische Nachrüstung bestimmt billiger.
Wenn der Ölmotor an der Abreißkupplung sitzen soll, wirst du nie die Drezahl/Leistung hin bekommen.
MfG
Stefan
MfG
Stefan