14.01.2011, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 22:50 von schuelerlotse.)
Habe mir heute den 800er Bj. 87 in Lehe mal angesehen.
- hat kein automatisch Zugmaul (also normaler Steckbolzen)
- keine Anhängerdruckluftanlage
- der Schalter für die Splitschaltung war nicht mehr dran, muss wohl mal abgebrochen sein (wie auch immer das geht), da ist jetzt nur Isolierband rumgewickelt
- die Hebel für die Zapfwellenwahl sind nicht original (verstehe ich auch nicht so ganz)
An für sich äußerlich aber in Ordnung. Abgelesene Stunden 7693, wobei der Verkäufer sagt, dass es auch mehr sein können.
Ich bin ja nicht so der Fachmann, aber wie bekommt man den Splitschalter denn kaputt?
- hat kein automatisch Zugmaul (also normaler Steckbolzen)
- keine Anhängerdruckluftanlage
- der Schalter für die Splitschaltung war nicht mehr dran, muss wohl mal abgebrochen sein (wie auch immer das geht), da ist jetzt nur Isolierband rumgewickelt
- die Hebel für die Zapfwellenwahl sind nicht original (verstehe ich auch nicht so ganz)
An für sich äußerlich aber in Ordnung. Abgelesene Stunden 7693, wobei der Verkäufer sagt, dass es auch mehr sein können.
Ich bin ja nicht so der Fachmann, aber wie bekommt man den Splitschalter denn kaputt?