15.01.2011, 05:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 05:59 von silberdistel.)
Das hat er auch noch am Telefon gesagt, nur hab ich das nicht richtig kapiert was er meinte. Also ist der Ring am Schalthebel ab oder was??? Verstehe ich auch nicht wie man das macht würde mich auch stutzig machen. Von dem Zapfwellenhebel hat er nix gesagt.
Das nicht vorhandene automatische Zugmaul und die nicht vorhandene Anhängerbremsanlage würde ich aber nicht als Problem sehn.
Haste den Trac ein Stück gefahren?
Was war mit dem 900er turbo den er noch hat? Oder haste den nicht angesehn?
Zu den Mängeln müssen sich mal Besitzer eines 440/441 oder Fachleute melden. Vielleicht können die sich Vorstellen wieso der Splittschalter ab ist und ein anderer Hebel für die Zapfwelle verbaut ist.
Gruss Achim
Das nicht vorhandene automatische Zugmaul und die nicht vorhandene Anhängerbremsanlage würde ich aber nicht als Problem sehn.
Haste den Trac ein Stück gefahren?
Was war mit dem 900er turbo den er noch hat? Oder haste den nicht angesehn?
Zu den Mängeln müssen sich mal Besitzer eines 440/441 oder Fachleute melden. Vielleicht können die sich Vorstellen wieso der Splittschalter ab ist und ein anderer Hebel für die Zapfwelle verbaut ist.
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!