16.01.2011, 13:23
Habe einmal die Bilder von den Zapfwellenhebeln und dem defekten Splitschalter angehängt.
@ Achim:
Der 900er stand auch da. Bin beide einmal kurz gefahren, den 800er nur auf dem Hof, da er keine Zulassung hat und den 900er auf der Straße...
Man nimmt sich vor, dem Verkäufer 1000 Fragen zu stellen und vergisst dann doch die Hälfte.
Der Verkäufer betreibt zwar einen Anhängerhandel, aber auch einen Lohnbetrieb. Der 900er läuft bei ihm selber und soll durch einen 1000er ersetzt werden. Dieser hat jetzt 8700 Stunden runter. Noch ist ein Frontlader verbaut, der wird allerdings beim Verkauf runter und bleibt da. An für sich sieht der auch vernünftig aus. Aber wie gesagt, ich bin nicht der technische Fachmann.
Zu den Bildern:
Welches Szenario muss ich mir vorstellen, um die Hebel tauschen zu müssen? Ebenso beim Splitschalter, das verstehe ich irgendwie nicht.
@ Achim:
Der 900er stand auch da. Bin beide einmal kurz gefahren, den 800er nur auf dem Hof, da er keine Zulassung hat und den 900er auf der Straße...
Man nimmt sich vor, dem Verkäufer 1000 Fragen zu stellen und vergisst dann doch die Hälfte.
Der Verkäufer betreibt zwar einen Anhängerhandel, aber auch einen Lohnbetrieb. Der 900er läuft bei ihm selber und soll durch einen 1000er ersetzt werden. Dieser hat jetzt 8700 Stunden runter. Noch ist ein Frontlader verbaut, der wird allerdings beim Verkauf runter und bleibt da. An für sich sieht der auch vernünftig aus. Aber wie gesagt, ich bin nicht der technische Fachmann.
Zu den Bildern:
Welches Szenario muss ich mir vorstellen, um die Hebel tauschen zu müssen? Ebenso beim Splitschalter, das verstehe ich irgendwie nicht.