Aktueller Stand:
Weitere 6 Düseneinsätze sind heute direkt von Bosch gekommen! Auch da, bei allen dasselbe schlechte Spritzbild...
Ich habe dann vorhin den Dieselkontor kontaktiert.
Dieser tat sehr schockiert über das was ich von den Bosch Einsätzen berichtete, jedoch konnte ich heraushören das ihm das ganze bekannt war...
Der Mann am Telefon kannte sich auch bestens mit Düsen aus, und konnte mir gleich passende Nachbauten empfehlen.
Von meiner Düse haben sie mehrere Nachbauten im Programm, aber allesamt aus Europäischer Produktion!
(Portugal, Italien, Tschechien)
Ich habe dann 6 Düsen seiner Empfehlung bestellt.
Stückpreis 27,65 € inkl. Steuer, und das war die teuerste Düse dort!
Das ist schon ein anderes Wort als die 48,50 € + Steuer von Bosch!
Ich hoffe das sie Donnerstag hier eintreffen, dann werde ich weiter berichten...
Gruss Hartmut
Weitere 6 Düseneinsätze sind heute direkt von Bosch gekommen! Auch da, bei allen dasselbe schlechte Spritzbild...
Ich habe dann vorhin den Dieselkontor kontaktiert.
Dieser tat sehr schockiert über das was ich von den Bosch Einsätzen berichtete, jedoch konnte ich heraushören das ihm das ganze bekannt war...
Der Mann am Telefon kannte sich auch bestens mit Düsen aus, und konnte mir gleich passende Nachbauten empfehlen.
Von meiner Düse haben sie mehrere Nachbauten im Programm, aber allesamt aus Europäischer Produktion!
(Portugal, Italien, Tschechien)
Ich habe dann 6 Düsen seiner Empfehlung bestellt.
Stückpreis 27,65 € inkl. Steuer, und das war die teuerste Düse dort!
Das ist schon ein anderes Wort als die 48,50 € + Steuer von Bosch!
Ich hoffe das sie Donnerstag hier eintreffen, dann werde ich weiter berichten...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!