26.01.2011, 00:51
Hallo Hartmut,
da hast Du schon recht! Für den OM352A genau wie für den OM314A könnte die LLS 142-1096 knapp werden, wobei ein Versuch (muss ja jetzt nicht Deiner sein) mal ganz spannend wäre, was da beim 1500 am Ende ohne Änderung der ESP-Einstellung an der Bremse rauskommt.
Mir wurde einmal gesagt, die Kolbenschmidt kämen aus Südamerika, aber das ist ja nicht grundsätzlich das Problem.
Wenn ordentlich gearbeitet wird, funktioniert auch das Produkt, egal woher. Die Düsen von BOSCH könnten auch funktionieren, wenn BOSCH ein Interesse daran hätte, egal, wo sie herkommen.
Es gibt absolute Hightec-Produkte in deutschen Fahrzeugen, welche immer nur im Ausland gefertigt wurden und von höchster Qualität sind.
FG
Holger
da hast Du schon recht! Für den OM352A genau wie für den OM314A könnte die LLS 142-1096 knapp werden, wobei ein Versuch (muss ja jetzt nicht Deiner sein) mal ganz spannend wäre, was da beim 1500 am Ende ohne Änderung der ESP-Einstellung an der Bremse rauskommt.
Mir wurde einmal gesagt, die Kolbenschmidt kämen aus Südamerika, aber das ist ja nicht grundsätzlich das Problem.
Wenn ordentlich gearbeitet wird, funktioniert auch das Produkt, egal woher. Die Düsen von BOSCH könnten auch funktionieren, wenn BOSCH ein Interesse daran hätte, egal, wo sie herkommen.
Es gibt absolute Hightec-Produkte in deutschen Fahrzeugen, welche immer nur im Ausland gefertigt wurden und von höchster Qualität sind.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...