27.01.2011, 07:58
Hallo Achim,
mit Öldreck meine ich den Dreck der sich jahrelang angesammelt und sich mit dem Öl verbunden hat der im Bereich des Motors, Getriebes immer vorkommt. Bei der Reinigung mit Hochdruckreiniger ist der Bereich unter der Kabine auch fast nicht zu erreichen.
Die Schraube die eingeschraubt ist, ist die an der man am besten oben herankommt. An meinem defekten Getriebe sind die Schraubenlöcher wo die Schrauben fehlen durchgängig. Mir ist schon der Gedanke gekommen ob die Halbschale von innen verschraubt ist???, aber wie soll das gehen??? Gewinde müsste in der Halbschale geschnitten werden, Anbau am Gehäuse bevor die Zahnräder eingesetzt wurden und wie soll man die Antriebswelle lösen??? ev. von unten nach dem vorziehen der Achse???
bin ziemlich ratlos.
Gruß
Bernd
mit Öldreck meine ich den Dreck der sich jahrelang angesammelt und sich mit dem Öl verbunden hat der im Bereich des Motors, Getriebes immer vorkommt. Bei der Reinigung mit Hochdruckreiniger ist der Bereich unter der Kabine auch fast nicht zu erreichen.
Die Schraube die eingeschraubt ist, ist die an der man am besten oben herankommt. An meinem defekten Getriebe sind die Schraubenlöcher wo die Schrauben fehlen durchgängig. Mir ist schon der Gedanke gekommen ob die Halbschale von innen verschraubt ist???, aber wie soll das gehen??? Gewinde müsste in der Halbschale geschnitten werden, Anbau am Gehäuse bevor die Zahnräder eingesetzt wurden und wie soll man die Antriebswelle lösen??? ev. von unten nach dem vorziehen der Achse???
bin ziemlich ratlos.
Gruß
Bernd