27.01.2011, 09:03
Moin Stephan
Wie Achim schreibt 2 Schrauben von hinten durchs Getriebegehäuse ange-
schraubt. Dabei handelt es sich dann um die letztlich verbaute Version. Die
ersten waren noch komplett von der Vorderachsseite verschraubt. Ich weiß
es nicht mehr so ganz genau, aber so ab 75 wurde dies geändert und blieb
dann so bis zum letzten.
Wenn die Gelenkwelle von der Heckzapfwelle weggeschraubt ist, schau mal in
die Ecke direkt am Getriebe, da ist eine kleine Erhöhung am Schubkugelgehäuse.
Dort ist die Gewindebohrung am Gehäuse. Genau da gegenüber an der Rückseite
des Getriebe ist die obere Befestigungsschraube und genau darunter in etwa
höhe des Querrohrs die zweite.
MfG Matthias
Wie Achim schreibt 2 Schrauben von hinten durchs Getriebegehäuse ange-
schraubt. Dabei handelt es sich dann um die letztlich verbaute Version. Die
ersten waren noch komplett von der Vorderachsseite verschraubt. Ich weiß
es nicht mehr so ganz genau, aber so ab 75 wurde dies geändert und blieb
dann so bis zum letzten.
Wenn die Gelenkwelle von der Heckzapfwelle weggeschraubt ist, schau mal in
die Ecke direkt am Getriebe, da ist eine kleine Erhöhung am Schubkugelgehäuse.
Dort ist die Gewindebohrung am Gehäuse. Genau da gegenüber an der Rückseite
des Getriebe ist die obere Befestigungsschraube und genau darunter in etwa
höhe des Querrohrs die zweite.
MfG Matthias