Hallo Leute.
Ich habe das Thema von Anfang an mit gelesen. Ist wirklich überaus interessant. Ohne Sch..ß
Nur jetzt kommt etwas Kritik, die hoffentlich konstruktiv und nicht negativ aufgefasst wird.
Lange wird schon über die Leistung diskutiert (von 1.. bis 270PS ) und ob der trac "verbastelt" ist oder nicht und dann wieder doch...
Habe mir auch das Video angesehen, wovon ich anfangs meinte, das der Film etwas gepimpt wurde, bis zu dem Moment, wo die Mähwerke ausgehoben wurden. Da wusste ich, dass es wohl in real Geschwindigkeit sein muss.
Schlußendlich bin ich davon überzeugt, dass der trac mit Sicherheit über 200PS haben muss, wenn man in dem Video sieht, wie der arbeitet. Zum Vergleich ein BIG M 1 hat 300PS. Nur 270PS halte ich für den Motor und bei den Nebenaggregaten, wie vor allem Getriebe und Zapfwellengetriebe, für etwas hoch gegriffen. Vor allem, wenn es ein 1300er der alten Baureihe ist. Der hatte mit Sicherheit nicht nur "Sonne" im Leben.
Überaus gut und auch vorausschauend finde ich diesen Kühler in der Fronthydraulik.
Sicher: Man hätte ihn vielleicht etwas schöner verpacken können, aber ich denke hier heiligt der Zweck die Mittel.
Klarheit allein kann doch nur der Besitzer dieser Maschine bringen.
Wäre natürlich schön, wenn dieser, wenn man ihm den Grund vernünftig erklärt, sich persönlich hier im Forum anmeldet und seine Erfahrungen mit seinem trac und den getroffenen Umbaumaßnahmen schildert....
Alles andere bleibt, wie Hartmut schön gesagt hat "Kaffesatzleserei".
MfG
Andre
Ich habe das Thema von Anfang an mit gelesen. Ist wirklich überaus interessant. Ohne Sch..ß
Nur jetzt kommt etwas Kritik, die hoffentlich konstruktiv und nicht negativ aufgefasst wird.
Lange wird schon über die Leistung diskutiert (von 1.. bis 270PS ) und ob der trac "verbastelt" ist oder nicht und dann wieder doch...
Habe mir auch das Video angesehen, wovon ich anfangs meinte, das der Film etwas gepimpt wurde, bis zu dem Moment, wo die Mähwerke ausgehoben wurden. Da wusste ich, dass es wohl in real Geschwindigkeit sein muss.
Schlußendlich bin ich davon überzeugt, dass der trac mit Sicherheit über 200PS haben muss, wenn man in dem Video sieht, wie der arbeitet. Zum Vergleich ein BIG M 1 hat 300PS. Nur 270PS halte ich für den Motor und bei den Nebenaggregaten, wie vor allem Getriebe und Zapfwellengetriebe, für etwas hoch gegriffen. Vor allem, wenn es ein 1300er der alten Baureihe ist. Der hatte mit Sicherheit nicht nur "Sonne" im Leben.
Überaus gut und auch vorausschauend finde ich diesen Kühler in der Fronthydraulik.
Sicher: Man hätte ihn vielleicht etwas schöner verpacken können, aber ich denke hier heiligt der Zweck die Mittel.
Klarheit allein kann doch nur der Besitzer dieser Maschine bringen.
Wäre natürlich schön, wenn dieser, wenn man ihm den Grund vernünftig erklärt, sich persönlich hier im Forum anmeldet und seine Erfahrungen mit seinem trac und den getroffenen Umbaumaßnahmen schildert....
Alles andere bleibt, wie Hartmut schön gesagt hat "Kaffesatzleserei".
MfG
Andre