01.02.2011, 13:55
Hallo Peter,
schön, wieder von Dir zu hören, dass es voran geht!
Aber mit dem Kupplungskraftverstärker das will mir nicht so ganz in den Sinn: Mein Sohn geht in die Muckebude, um dort mit den Füßen Gewichte zu stemmen und Du baust genau diese Trainingseinheit aus dem Unimog aus?
Was sind das hier alles für Weicheier?
Mein MF 165 hat ein Schwerlastgetriebe mit verstärkter Kupplung, Pedalkraft ca. 700N, wenn man die Doppelkupplung tritt! Und mit dem haben wir früher Holz gerückt, also Kupplung hunderte Male treten am Tag!
Nicht ganz ernst gemeinte, aber herzliche Grüße
Holger
schön, wieder von Dir zu hören, dass es voran geht!
Aber mit dem Kupplungskraftverstärker das will mir nicht so ganz in den Sinn: Mein Sohn geht in die Muckebude, um dort mit den Füßen Gewichte zu stemmen und Du baust genau diese Trainingseinheit aus dem Unimog aus?
Was sind das hier alles für Weicheier?
Mein MF 165 hat ein Schwerlastgetriebe mit verstärkter Kupplung, Pedalkraft ca. 700N, wenn man die Doppelkupplung tritt! Und mit dem haben wir früher Holz gerückt, also Kupplung hunderte Male treten am Tag!
Nicht ganz ernst gemeinte, aber herzliche Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...