07.02.2011, 10:15
(06.02.2011, 20:27)alex800 schrieb: ... Zumal da jeder Werner-MB-trac ja bekanntermaßen ein Unikat ist (gell Matthias, du kennst das ja bestens)!
Beste Grüße
Alex
Hallo Alex,
die Trierer Bastelbude habe ich noch aus eigener Erfahrung in Erinnerung. Der 1000F meines Onkels war einer der ersten, damals angeblich sogar der Erste, der an einen Endkunden ausgeliefert wurde (Auftragsdatum Herbst 1982). Trier hatte so seine liebe Not mit dem Umstand, dass dieser MBtrac irgendwie länger war, als die bisher umgerüsteten 440 und das zeigte sich an allerlei Kompromissen und "Sonderlösungen" an der Schutzausrüstung.
Manchmal hätte man glauben können, die fehlenden Klammern der Porta Nigra seien alle in der Ehranger Straße verbaut worden...
...andererseits haben wir mit Werner im Einsatz dann nie wirkliche Probleme gehabt.
FG
Holger
...und ein Fahrerhaus sollte sich doch auftreiben lassen...
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...