07.02.2011, 13:02
Hallo Arne,
wo hast Du Deine Infos her?
Den Lenkeinschlag müsste man begrenzen, geht halt zu Lasten der Wendigkeit.
Tank verschieben geht nur begrenzt, da hinten auch nicht viel Platz ist.
Möglich ist es, den Tank vorne unten abzuschrägen (etwas Arbeit)
Wie sieht es aus beim Einsatz in unebenen Gelände?
Der Abstand Kotflügel - Rad wird minimal sein!
Deine Spurweite ist etwas groß, besser wäre 1,85m oder auch nur 1,80m gewesen.
Wir kennen das selbst, auf unserem 1100er haben wir 600/65R28 auf 18x28Felgen bei Spur 1,80m,
wobei die Reifen max 50% Profil haben.
(gleiche Größe wie 540/65R30)
Gruß Hermann-Josef
wo hast Du Deine Infos her?
Den Lenkeinschlag müsste man begrenzen, geht halt zu Lasten der Wendigkeit.
Tank verschieben geht nur begrenzt, da hinten auch nicht viel Platz ist.
Möglich ist es, den Tank vorne unten abzuschrägen (etwas Arbeit)
Wie sieht es aus beim Einsatz in unebenen Gelände?
Der Abstand Kotflügel - Rad wird minimal sein!
Deine Spurweite ist etwas groß, besser wäre 1,85m oder auch nur 1,80m gewesen.
Wir kennen das selbst, auf unserem 1100er haben wir 600/65R28 auf 18x28Felgen bei Spur 1,80m,
wobei die Reifen max 50% Profil haben.
(gleiche Größe wie 540/65R30)
Gruß Hermann-Josef