27.02.2011, 14:42
Servus Hurgel
Auch die Kabine wurde geringfügig geändert. So wurde ab BM 162 und 163 das
Stirnwandblech geändert, der Kupplungsgeberzylinder wurde in die Kabine verlegt,
direkt an das Kupplungspedal und nicht mehr vorne im Motorraum befestigt. Rechts
wurde eine vertiefung fur Bremsleitungen eingepresst.
Oben an dert Kabine wurde die Frischluftansaugung mit den Filtern angebracht.
Ich glaube da war auch noch was mit den Arbeitsscheinwerfern, die wurden von
außen mit Gehäuse aufgeschraubt und nicht mehr in der Kabine versenkt.
Das sind die gröbsten Merkmale, kann sein das ich das ein oder andere noch ver-
gessen habe man achtet nicht so alltäglich drauf .
Gruss Matthias
Auch die Kabine wurde geringfügig geändert. So wurde ab BM 162 und 163 das
Stirnwandblech geändert, der Kupplungsgeberzylinder wurde in die Kabine verlegt,
direkt an das Kupplungspedal und nicht mehr vorne im Motorraum befestigt. Rechts
wurde eine vertiefung fur Bremsleitungen eingepresst.
Oben an dert Kabine wurde die Frischluftansaugung mit den Filtern angebracht.
Ich glaube da war auch noch was mit den Arbeitsscheinwerfern, die wurden von
außen mit Gehäuse aufgeschraubt und nicht mehr in der Kabine versenkt.
Das sind die gröbsten Merkmale, kann sein das ich das ein oder andere noch ver-
gessen habe man achtet nicht so alltäglich drauf .
Gruss Matthias