06.03.2011, 09:52
Moin Thomas
Das Ventil neben dem Lenkrad ist alleine Zuständig fürs auskuppeln. Da Du das
Getriebe ja erst draußen hattest schließe ich es mal aus das die mechanik schwer-
gängig ist. Was ich mir vorstellen kann ist folgendes: es steht nicht genügend
Luftdruck zur verfügung um die Kupplung auszurücken, warum auch immer .
Da muss wahrscheinlich mal der ankommende Druck gemessen werden damit man
das ein oder andere ausschließen kann.
Meine Nummer vom Höhrrohr hast Du Ja, kannst Dich melden , Nachmittag fahre
ich Umzug, da habe ich viel Zeit zum schnacken, ist ein lagweiliger Job .
Hat aber den Vorteil das die Haarspitzen nicht anschwellen, bei dem Rest der
Truppe geht es nämlich bis zur beidseitigen Gesichtslähmung mit Verlust der
Muttersprache .
Gruss Matthias
Das Ventil neben dem Lenkrad ist alleine Zuständig fürs auskuppeln. Da Du das
Getriebe ja erst draußen hattest schließe ich es mal aus das die mechanik schwer-
gängig ist. Was ich mir vorstellen kann ist folgendes: es steht nicht genügend
Luftdruck zur verfügung um die Kupplung auszurücken, warum auch immer .
Da muss wahrscheinlich mal der ankommende Druck gemessen werden damit man
das ein oder andere ausschließen kann.
Meine Nummer vom Höhrrohr hast Du Ja, kannst Dich melden , Nachmittag fahre
ich Umzug, da habe ich viel Zeit zum schnacken, ist ein lagweiliger Job .
Hat aber den Vorteil das die Haarspitzen nicht anschwellen, bei dem Rest der
Truppe geht es nämlich bis zur beidseitigen Gesichtslähmung mit Verlust der
Muttersprache .
Gruss Matthias