28.03.2011, 20:49
Hallo,
die Kupplung kommt auf jeden Fall auch raus, vielleicht komme ich am Sonntag dazu nochmal hinzufahren, dann baue ich diese aus.
Ich messe dann die Reibscheiben und drehe gegebenenfalls auch das Schwungrad etwas ab. Verschleißtoleranzmaße habe ich bereits im WHB gefunden.
Die Bolzen der Ausrückfinger wollte ich auch mit Kupferpaste neu einsetzten, da das alles ein wenig trocken aussieht.
Das Pilotlager kommt selbstverständlich auch neu, kostet im Lagerhandel keine 10,-Euro.
Was mir noch aufgefallen ist, ich habe mir das WHB schon gründlich angesehen, aber ich finde nirgends Verschleißtoleranzmaße für Synchronring/Schaltmuffe Passungen um den Verschleiß der Synchronringe zu beurteilen und das Spiel zwischen der Nut in der Schaltmuffe und Schaltgabel, gibt es dafür zusätzliche Literatur? (Tabellenbuch?)
Danke für eure Tipps.
Grüße
Christoph
die Kupplung kommt auf jeden Fall auch raus, vielleicht komme ich am Sonntag dazu nochmal hinzufahren, dann baue ich diese aus.
Ich messe dann die Reibscheiben und drehe gegebenenfalls auch das Schwungrad etwas ab. Verschleißtoleranzmaße habe ich bereits im WHB gefunden.
Die Bolzen der Ausrückfinger wollte ich auch mit Kupferpaste neu einsetzten, da das alles ein wenig trocken aussieht.
Das Pilotlager kommt selbstverständlich auch neu, kostet im Lagerhandel keine 10,-Euro.
Was mir noch aufgefallen ist, ich habe mir das WHB schon gründlich angesehen, aber ich finde nirgends Verschleißtoleranzmaße für Synchronring/Schaltmuffe Passungen um den Verschleiß der Synchronringe zu beurteilen und das Spiel zwischen der Nut in der Schaltmuffe und Schaltgabel, gibt es dafür zusätzliche Literatur? (Tabellenbuch?)
Danke für eure Tipps.
Grüße
Christoph