30.03.2011, 17:51
Hallo Sjaak,
so ist wieder alles dicht, aber trac braucht allerdings immer noch ein bisschen Kühlflüssigkeit, warum weiß ich nicht. im Kühlerwasser ist nur noch ganz ganz wenig Öl, allerdings meinte die Werkstatt, da brauch ich noch keine Zylinderkopfdichtung wechseln bzw. schauen ob der Wärmetauscher undicht ist, ist wirklich nur minimal.
Nun zu meiner eigentlichen frage, da kein Moosgummi mehr am Kabinenhaken ist bzw die Leitungen 15mm sind und nicht wie original von 15mm auf 18mm übergehen klappern die Leitungen bei einer bestimmten Drehzahl ich war der Meinung das Klappern kommt vom Seitenspiegel aber mein Vater meint es kommt aus dem Holm und die Leitungen berühren sich, hast du etwas bestimmtes reingemacht, da ich den Moosgummi eigentlich nicht wieder reinmachen will, nicht das es wieder rostet!
Greez Felix
so ist wieder alles dicht, aber trac braucht allerdings immer noch ein bisschen Kühlflüssigkeit, warum weiß ich nicht. im Kühlerwasser ist nur noch ganz ganz wenig Öl, allerdings meinte die Werkstatt, da brauch ich noch keine Zylinderkopfdichtung wechseln bzw. schauen ob der Wärmetauscher undicht ist, ist wirklich nur minimal.
Nun zu meiner eigentlichen frage, da kein Moosgummi mehr am Kabinenhaken ist bzw die Leitungen 15mm sind und nicht wie original von 15mm auf 18mm übergehen klappern die Leitungen bei einer bestimmten Drehzahl ich war der Meinung das Klappern kommt vom Seitenspiegel aber mein Vater meint es kommt aus dem Holm und die Leitungen berühren sich, hast du etwas bestimmtes reingemacht, da ich den Moosgummi eigentlich nicht wieder reinmachen will, nicht das es wieder rostet!
Greez Felix